Menü Schließen

Kommunales Crowdfunding: Viele kleine Beiträge für große Ziele

(Screenshot Youtube: EA)

Viele Kommunen stecken in der Zwickmühle. Viele Projekte sind zu klein für Förderprogramme, aber viel zu teuer für den eigenen Haushalt. Da könnte Kommunales Crowdfunding die Lösung sein. Zwei Verbandsgemeinden aus der Pfalz trauen sich, neue Wege zu gehen. Wie weit sie schon gekommen sind, zeigt dieses Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iS29tbXVuYWxlcyBDcm93ZGZ1bmRpbmc6IFZpZWxlIGtsZWluZSBCZWl0csOkZ2UgZsO8ciBncm/Dn2UgWmllbGUiIHdpZHRoPSI4NDMiIGhlaWdodD0iNDc0IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3M5bnRmcEpZamtBP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=