Menü Schließen

Burgenblogger Timo Stein

Timo Stein ist der dritte Burgenblogger auf der Burg Sooneck im Mittelrheintal

Zum dritten Mal in Folge bloggt ein Burgenblogger am Mittelrhein. Der Journalist Timo Stein wohnt von Mai bis Oktober 2017 auf der Burg Sooneck bei Niederheimbach und in der Festung Ehrenbreitstein und berichtet von dort über die Region. 

Er tritt dabei die Nachfolge von Jessica Schober und Moritz Meyer an. Entwickelt wurde das Projekt von der Generaldirektion Kulturelles Erbe, der Rhein-Zeitung und der Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz e.V. um Chancen und Probleme des Mittelrheintals zu beleuchten und die Geschichten der Bewohner zu erzählen. Seitdem wird gebloggt: Auf www.burgenblogger.de, aber auch bei Facebook, Twitter und Instagram.

Informationen zu dem Projekt finden Sie unter “Burgenblogger für das Obere Mittelrheintal”.